kontakt|freunde
Mein handgerechtes Aushängeschild

Ich bin jederzeit gerne an graphischen Herausforderungen in Form von Aufträgen in allen Bereichen der Visuellen Kommunikation interessiert.

 

Für alle Links auf andere Webseiten innerhalb von wachtmeister-art.de gilt, dass der Verfasser/Herausgeber der Seite von wachtmeister-art.de keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert sich wachtmeister-art.de hiermit ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle Seiten von www.wachtmeister-art.de und für alle Inhalte der Seiten.
Alle Informationen auf meiner Webseite werden von mir nach bestem Wissen und Gewissen bereitgestellt. Eine Gewähr für die Korrektheit, Vollständigkeit und Aktualität kann ich allerdings nicht übernehmen. Der Benutzer meiner Internetplattform kann keine aus der Benutzung oder auch der evtl. Nichtbenutzbarkeit meiner Web-Site entstehenden Ansprüche geltentmachen.
Sämtlich Inhalte von www.wachtmeister-art.de (Layout, Texte, Bilder, Grafiken usw.) sind urheberrechtlich geschützt. Die unerlaubte Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist untersagt und wird ggf. straf- und zivilrechtlich verfolgt.
Alle Angebote von www.wachtmeister-art.de sind freibleibend und unverbindlich. Ich behalte mir das Recht vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen

 

Wachtmeister-Art-Banner